Home Unternehmen Service Zufriedenheit Segway Kontakt
Person

Mitel MiVoice 400 Call Center

Das Mitel MiVoice 400 Call Center ermöglicht Unternehmen, ihren Kunden einen einwandfreien und effektiven Kundendienst zu bieten – und dies zu einem äußerst günstigen Preis.

Das OIP Call Center unterstützt sämtliche wichtigen Routing-Algorithmen:
  • Linear oder zyklisch: Auswahl des nächsten freien Teammitglieds
  • Längste Wartezeit: Auswahl desjenigen Teammitglieds, das am längsten verfügbar war
  • Zuletzt kontaktiertes Teammitglied: Auswahl des Teammitglieds, das bereits mit dem Kunden kommuniziert hat
  • Nach CLIP-Informationen: Auswahl des für eine bestimmte Region (Sprache) oder bestimmte Kunden (VIPs) zuständigen Teammitglieds
Diese Algorithmen können beliebig kombiniert werden.

Wollen Sie mehr erfahren? Sprechen Sie uns an.