Home Unternehmen Service Zufriedenheit Segway Kontakt
Person

CTI (Computer Telephony Integration)

Erhöhen Sie Ihre Produktivität mit CTI Applikationen

Die heutigen Anforderungen an die Integrationsfähigkeit einer Telekommunikationsanlage sind vielfältig. Denn im Verbund mit Applikationen kann der gesamte Informationsfluss und damit die Produktivität im Unternehmen nachhaltig gesteigert werden. Mitel MiVoice integriert eigenständig wesentliche Anwendungen aus dem CTI-Umfeld und stellt darüber hinaus zertifizierte und in der Praxis vielfach erprobte Softwareapplikationen über ein Partnerprogramm zur Verfügung.
Die Zertifizierung gewährleistet eine unkomplizierte und sichere Inbetriebnahme. Das bedeutet: Schneller Zugriff. Hoher Wirkungsgrad. Garantierte Zuverlässigkeit.

CTI-Integration leicht gemacht

Genormte Standards (TAPI 2.1) und eigene Innovation erleichtern Veränderungen und ermöglichen Ihnen von jedem Arbeitsplatz aus den direkten Zugriff auf die erweiterten Telefoniefunktionen. Damit verbessert sich die Stabilität und Sicherheit der CTIApplikationen erheblich, unabhängig ob sie sich für eine Server basierte Lösung oder eine lokal auf dem PC-Client zu installierende Variante entscheiden.

Ausgerüstet für die Zukunft

Mitel MiVoice unterstützt auf intelligente Weise externe Call-Center-Lösungen. Typische Funktionen wie Anmelden oder Nachbearbeiten sind im System integriert und können vom Teilnehmer (Agent) bequem genutzt werden. Das integrierte Notrouting erhöht zusätzlich die Verfügbarkeit der Gesamtlösung.

Flexibel zu neuen individuellen Anwendungen

Flexibel zu neuen individuellen Die Ansprüche steigen. Mitel MiVoice hält mühelos Schritt. Dank der flexiblen Schnittstellenarchitektur können auch neue Protokolle aus den Feldern Automatisierung oder Alarming effizient implementiert werden.